Veganes Katzenfutter zum Probieren und Naschen

Veganes Katzenfutter zum Probieren und Naschen

Ich ernähre mich vegan, sollten auch meine Katzen veganes Futter bekommen?

Diese Frage stelle ich mir seit 2 Wochen, daher habe ich veganes Trockenfutter für Katzen bestellt.

Die Beiden mögen es unheimlich gerne, aber vielleicht deswegen weil sie es als Belohnung bekommen, wenn sie beim Bürsten brav waren oder wenn gespielt wird.

Ich bin mir nicht sicher was ich tun soll, denn ich möchte nicht die Gesundheit meiner Haustiere gefährden, noch sollte ein anderes Tier dafür leiden müssen.

Ich werde wohl noch eine Weile nachlesen und mich informieren .

Für heute allerdings haben sich die Stubentiger über die willkommene Abwechslung gefreut und zumindest das Katerchen hat sich fotografieren lassen.

Alles Liebe, eure Susanne Sonnenschein.