Vegane Schnitzel nach Hähnchenart bei Edeka entdeckt!

Vegane Schnitzel nach Hähnchenart bei Edeka entdeckt!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe bei meinem heutigen Einkauf bei Edeka vegane Schnitzel nach Hähnchenart entdeckt.

Ich muss zugeben dass ich vorsichtig geworden bin, mit all der Vielzahl an Ersatzprodukten die zum Einen nicht gerade gesund sind und zum Anderen auch oft enttäuschend schmecken.

Da ich mich aber nicht so schnell geschlagen geben will, probiere ich heute wieder einmal etwas Neues aus.

Mein heutiger Versuch heißt “Krosse Schnitzel nach Hähnchenart” von der Firma Vivera.

Es sind 2 Schnitzelchen in der Packung, auf der Basis von Soja und Weizenprotein mit einer Cornflakes-Panade.

Soweit, so gut.

Ich habe die 200 Gramm vegane Schnitzel nach Packungsanleitung in der Pfanne gebraten und bin positiv überrascht wie gut mir die Schnitzel schmecken.

Die Panade ist richtig kross und schmeckt hervorragend, genau so wie das Schnitzerl selbst.

Die Textur überzeugt mich voll und ganz und ich werde in Zukunft sicherlich das eine oder andere Mal wieder zu dieser tollen Alternative greifen.